Startseite

GEO-ALLEN CO.,LTD.

Unternehmensprofil
                                                      GEO-ALLEN

17 Jahre Jahrestag feiern

Geo-Allen Co., Ltd. wurde im Jahre 2002, in Suzhou, Jiangsu-Provinz, 80km weg von Shanghai gegründet. Suzhou ist eine schöne Stadt, mit einem Spitznamen belegt „Himmel auf Erde“, mit mehr als 2500 Jahren Geschichte.
Dieser Mai, Geo-Allen feiert seine 17 Jahre Jahrestag. In der Vergangenheit hat 17 Jahre, Geo-Allen sich sind eine weltberühmte Firma mit einem R&D-Team, einer Handelsabteilung, Herstellungswerkstätten und einem Kundendienstteam entwickelt. Mit dem ISO9001-Zertifikat des DNVS und 15 Jahren Entwicklung, gewinnt Geo-Allen mehr und mehr Anerkennung auf unserem Gebiet.
Geo-Allens Markt bedeckt fast die ganze Welt, einschließlich West- u. Ost-Europa, Norden u. Südamerika, Asien, Afrika und Ozeanien.
Indem unsere Politik des besten Services/gut der Qualität ausschließlich befolgen/fest, setzt gut für PreisAllen hat gewonnen ein hohes Ansehen von allen unsere Kunden.
Geo-Allen hört nie zu erweitern auf und sich zu entwickeln. Seine Produkte schließen jetzt UAVs, GNSS-Geräte, Tachymeter, Theodolite, Selbstniveaus, Laser-Instrumente und fast alle Arten Zusätze ein. Seine R&D-Abteilung ist zum Entwerfen und zum Produzieren von den neuen Produkten in hohem Grade fähig, die sehr entweder auf den speziellen Untersuchungen oder den unseren eigenen Ideen der Kunden in einem kurzen Zeitraum basieren. Wir halten einige anerkannte Patente für Produkte, die wir entworfen haben und wir bei dem Beantragen mehr sind.
Mit unserem Ziel der Pünktlichkeit, hat Qualität, Härte und Service (P/Q/R/S), Geo-Allen eine Vision einer sogar schönen Zukunft. Geo-Allen schaut vorwärts zu einem hellen neuen Jahr im Jahre 2017 mit allen unseren Freunden auf der ganzen Welt.
 
andere Website: www.geoallen.cn      
                        www.geoallen.net          
                        www.geo-measure.com

.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma
Geo-Allen Co., Ltd. wurde im Jahre 2002, in Suzhou, Jiangsu-Provinz gegründet. In den vergangenen Jahren hat Geo-Allen sich ist eine weltberühmte Firma mit einem R&D-Team, einer Handelsabteilung, Herstellungswerkstätten und einem Kundendienstteam entwickelt. Mit dem ISO9001-Zertifikat des DNVS und 17 Jahren Entwicklung, gewinnt Geo-Allen mehr und mehr Anerkennung auf unserem Gebiet.
Geo-Allens Markt bedeckt fast die ganze Welt, einschließlich West- u. Ost-Europa, Norden u. Südamerika, Asien, Afrika und Ozeanien.
Geo-Allen hört nie zu erweitern auf und sich zu entwickeln. Seine Produkte schließen jetzt UAVs, GNSS-Geräte, Tachymeter, Theodolite, Selbstniveaus, Laser-Instrumente und fast alle Arten Zusätze ein. Seine R&D-Abteilung ist zum Entwerfen und zum Produzieren von den neuen Produkten in hohem Grade fähig, die sehr entweder auf den speziellen Untersuchungen oder den unseren eigenen Ideen der Kunden in einem kurzen Zeitraum basieren. Wir halten einige anerkannte Patente für Produkte, die wir entworfen haben und wir bei dem Beantragen mehr sind.
Geo-Allen schaut vorwärts zu einer viel versprechenden Zukunft mit allen unseren Freunden auf der ganzen Welt.

 

GEO-ALLEN CO.,LTD. GEO-ALLEN CO.,LTD. GEO-ALLEN CO.,LTD. GEO-ALLEN CO.,LTD.
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : GEOALLEN

Anzahl Mitarbeiter : 30~50

Gegründet : 2002

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Theodolit Digital und optisches Übersichts-und Bau-Instrument en ventes Gute Qualität Theodolit Digital und optisches Übersichts-und Bau-Instrument en ventes

Home

GEO-ALLEN CO.,LTD.

Company Profile
                                                      GEO-ALLEN

Celebrating 15 years anniversary

Geo-Allen Co., Ltd. was founded in 2002, in Suzhou, Jiangsu Province, 80km away from Shanghai. Suzhou is a beautiful city, nicknamed “heaven on earth”, with more than 2500 years of history.
This May, Geo-Allen will celebrate its 15 years anniversary. In the past 15 years, Geo-Allen has grown to be a world famous company with an R&D team, a trading department, manufacturing workshops and an after-sales-service team. With the DNV’s ISO9001 certificate and 15 years of development, Geo-Allen is gaining more and more recognition in our field.
Geo-Allen's market almost covers the entire world, including West & East Europe, North & South America, Asia, Africa, and Oceania.
By strictly adhering to our policies of best service / best quality / best prices Geo-Allen has gained a high reputation from all of our customers.
Geo-Allen never stops expanding and developing. Its products now include UAVs, GNSS devices, total stations, theodolites, auto levels, laser instruments, and almost all kinds of accessories. Its R&D department is highly capable of designing and producing new products based on either customers' special inquiries or our own ideas in a very short period of time. We hold several approved patents for products that we’ve designed and we are in the process of applying for more.
With our goal of Punctuality, Quality, Rigor, and Service (P/Q/R/S), Geo-Allen has a vision of an even more beautiful future. Geo-Allen is looking forward to a bright new year in 2017 with all our friends around the world.
 
other web sites: www.geoallen.cn      
                        www.geoallen.net          
                        www.geo-measure.com

.

View More About Us
our company
Geo-Allen Co., Ltd. was founded in 2002, in Suzhou, Jiangsu Province. In the past years, Geo-allen has grown to be a world famous company with an R&D team, a trading department, manufacturing workshops and an after-sales-service team. With the DNV’s ISO9001 certificate and 15 years of development, Geo-Allen is gaining more and more recognition in our field.
Geo-allen's market almost covers the entire world, including West & East Europe, North & South America, Asia, Africa, and Oceania.
Geo-Allen never stops expanding and developing. Its products now include UAVs, GNSS devices, total stations, theodolites, auto levels, laser instruments, and almost all kinds of accessories. Its R&D department is highly capable of designing and producing new products based on either customers' special inquiries or our own ideas in a very short period of time. We hold several approved patents for products that we’ve designed and we are in the process of applying for more.
Geo-Allen is looking forward to a bright future with all our friends around the world.

 

GEO-ALLEN CO.,LTD. GEO-ALLEN CO.,LTD. GEO-ALLEN CO.,LTD. GEO-ALLEN CO.,LTD.
1 2 3 4
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : GEOALLEN

No. of Employees : 30~50

Year Established : 2002

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Theodolite Digital And Optical Survey And Construction Instrument for sales Good quality Theodolite Digital And Optical Survey And Construction Instrument for sales